Aktuelles

Ausbildungsmesse Karriere Startschuss

Die ARKTIS GmbH mit einem überzeugenden Auftritt auf der Auszubildendenmesse „Karriere Startschuss“ der Berliner Morgenpost am 15. September in Berlin.

Die Auszubildendenmesse „Startschuss“ der Berliner Morgenpost war für die ARKTIS GmbH ein Erfolg.

Viele Interessierte, darunter Schulklassen und  Familien, kamen am Montag, 15.09. an Stand 7 in die Eventpassage direkt am Bahnhof Zoologischer Garten, um sich bei unseren 5 Kollegen, darunter 3 ehemalige Auszubildende der ARKTIS über die Ausbildungsberufe des Systemelektronikers, des Fachinformatikers und des Bürokaufmann/ IT-Systemkaufmann/-kauffrau zu informieren und in Erfahrung zu bringen, wie die Ausbildung in der ARKTIS GmbH organisiert ist.

Bereits für das kommende Ausbildungsjahr wurden so die ersten Bewerbungen eingereicht, Kontakte geknüpft, sowie in angenehmer Atmosphäre mit den übrigen Ausstellern die berufliche Orientierung der Nachwuchsfachkräfte sichergestellt.

Wir freuen uns darauf im kommenden Jahr einige bekannte Gesichter als Auszubildende bei uns wieder zu sehen.

Verwandte Beiträge

IHR WHITE PAPER
"DIGITALER GERICHTSSAAL"
IST NUR NOCH EINEN KLICK ENTFERNT!

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Zugang zur Studie „Digitaler Gerichtssaal“. Vielen Dank!
HERZLICH WILLKOMMEN

Wir als ARKTIS Group bündeln drei Unternehmen, welche zusammen besonders bedarfsgerechte IT-Lösungen für die Märkte in Deutschland und der Welt anbieten. Die Basis dafür liegt in dem Verständnis für individuelle Lösungen und dem guten Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.