Aktuelles

Nicht jeder fühlt sich im Hörsaal wohl – die ARKTIS GmbH bietet Chancen in der Ausbildung

Am 30.05.2014 wurde das Engagement der ARKTIS GmbH bei der beruflichen Förderung junger Menschen in einem Beitrag von N24 gewürdigt

Am 30.05.2014 wurde das Engagement der ARKTIS GmbH bei der beruflichen Förderung junger Menschen in einem Beitrag von N24 gewürdigt. Der Beitrag befasst sich mit Studienabbrechern und ihren Perspektiven und Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Aufgrund ihres Bekanntheitsgrades in der IHK hinsichtlich der konsequenten Bereitstellung von Ausbildungsplätzen und durchgehend erfolgreichen Ausbildungen wurde die ARKTIS GmbH dem Team von N24 als Ansprechpartner benannt.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4830930/handwerk-wirbt-um-studienabbrecher.html

Verwandte Beiträge

IHR WHITE PAPER
"DIGITALER GERICHTSSAAL"
IST NUR NOCH EINEN KLICK ENTFERNT!

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Zugang zur Studie „Digitaler Gerichtssaal“. Vielen Dank!
HERZLICH WILLKOMMEN

Wir als ARKTIS Group bündeln drei Unternehmen, welche zusammen besonders bedarfsgerechte IT-Lösungen für die Märkte in Deutschland und der Welt anbieten. Die Basis dafür liegt in dem Verständnis für individuelle Lösungen und dem guten Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.