Aktuelles

ARKTIS FEIERT MIT DEN FÜCHSEN BERLIN

Die Geschäftsführung der ARKTIS GmbH hat zur diesjährigen Weihnachtsfeier in die Max-Schmelling-Halle eingeladen, in den Fuchsbau des Business-Partners Füchse Berlin. Kurz vor dem ersten Advent konnten die Mitarbeiter der ARKTIS GmbH bei dem Spiel der Füchse Berlin gegen TuS Lübbecke eine spannende Torjagd mitverfolgen. Eine kurze Zusammenfassung des letzten Handball-Krimis findet sich auf sport1.de: Füchse Berlin gegen SG Flensburg-Handewitt (21.12.2015)

Der Pokalsieger hatte Mitte November kein leichtes Spiel gegen den Tabellenletzten TuS Lübbecke. TuS sorgte bis Mitte der zweiten Halbzeit immer wieder für einen Ausgleich. Die Füchse gingen durch den Offensivspieler Petar Nenadic mit hart erkämpften 17:16 in die Pause.

Entspannter ging es für die zahlreich erschienenen Mitarbeiter der ARKTIS GmbH zu: Vor und nach dem Spiel gab es ein Programm rund um das Thema Handball, kulinarische Köstlichkeiten und ein interessantes Interview mit Bob Hanning, dem Geschäftsführer der Hauptstadthandballer.

In der zweiten Halbzeit nahmen die Spieler der Füchse das Spiel immer stärker in die eigenen Hände und besiegten TuS schließlich mit 34:31. Für die Europapokalsieger bedeutete der Sieg Platz 5 der Handballbundesliga. Fabian Wiede von den Füchsen war mit acht Treffern bester Torschütze der Partie.

Verwandte Beiträge

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir auf Social Media

Aktuelle Beiträge von uns

Cocosoft Systems wächst

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Die Cocosoft Systems-Gruppe wächst weiter. Wir freuen uns, dass TecService Teil unseres starken Netzwerks ist.