Aktuelles

ARKTIS zu Gast beim GSMB Sales Kick-off für 2016

Bei dem Treffen mit ausgewählten Avaya-Business-Partnern in Frankfurt am Main gab es einen anregenden Dialog zum Thema GSMB Sales für das Geschäftsjahr 2016.

ARKTIS GmbH, Contact-Center Partner of the Year 2015 von Avaya, war im Herbst in der Metropole des Rhein-Main-Gebiets eingeladen, um gemeinsam mit der Avaya-Führungsriege Markus Knaak, Jörg Elsässer, Udo Bühler und Walter Denk über zukünftige Schwerpunkte der Zusammenarbeit mit den Business-Partnern zu diskutieren.

Keynotes des Austausches waren …

  • … der Blick des Platin-Partners ARKTIS GmbH auf Avaya „im allgemeinen“.
  • … der Blick auf Chancen und Risiken im Marktsegment Daten- und Sprachkommunikation.
  • … die Einschätzung der Zusammenarbeit mit dem Avaya Sales Team anhand von Best Practice-Beispielen.

Die Geschäftsführung der ARKTIS GmbH begrüßt die gute Zusammenarbeit und verwendet in seinen vielfältigen Projekten erfolgreich sowohl die Netzwerkinfrastrukturlösungen von Avaya, komplette Lösungen für IP-Telefonie und Unified-Messaging-Anwendungen, den Betrieb von Contact Centern sowie Komponenten für Wireless-Kommunikation.

Verwandte Beiträge

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir auf Social Media

Aktuelle Beiträge von uns

Cocosoft Systems wächst

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Die Cocosoft Systems-Gruppe wächst weiter. Wir freuen uns, dass TecService Teil unseres starken Netzwerks ist.