Aktuelles

ARKTIS auf dem Kongress „Erfolgreiches Contactcenter“

ARKTIS stellt auf dem Kongress "Erfolgreiches Contactcenter" eine innovative Lösung der Online-Kommunikation vor.

Der Kongress „Erfolgreiches Contactcenter“ gibt Führungskräften aus den Bereichen Contactcenter, Marketing und Vertrieb neue Impulse für ihre tägliche Arbeit.

ARKTIS stellte auf dem Kongress am 4. November die innovative Click2Interact Lösung vor.

Click2Interact ermöglicht Besuchern einer Internetseite mit einem Contact- oder Service-Center direkt online per Chat, Telefonie oder Video zu kommunizieren. Aktuell gewinnt dieses Thema im Bereich der Online-Identitätsfeststellung bei Banken eine große Bedeutung, da Banken mit dieser Lösung auf das aufwendige PostIdent-Verfahren bei der Online-Kontoeröffnung verzichten können.

Verwandte Beiträge

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir auf Social Media

Aktuelle Beiträge von uns

Cocosoft Systems wächst

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Die Cocosoft Systems-Gruppe wächst weiter. Wir freuen uns, dass TecService Teil unseres starken Netzwerks ist.