Aktuelles

ARKTIS auf dem Kongress „Erfolgreiches Contactcenter“

ARKTIS stellt auf dem Kongress "Erfolgreiches Contactcenter" eine innovative Lösung der Online-Kommunikation vor.

Der Kongress „Erfolgreiches Contactcenter“ gibt Führungskräften aus den Bereichen Contactcenter, Marketing und Vertrieb neue Impulse für ihre tägliche Arbeit.

ARKTIS stellte auf dem Kongress am 4. November die innovative Click2Interact Lösung vor.

Click2Interact ermöglicht Besuchern einer Internetseite mit einem Contact- oder Service-Center direkt online per Chat, Telefonie oder Video zu kommunizieren. Aktuell gewinnt dieses Thema im Bereich der Online-Identitätsfeststellung bei Banken eine große Bedeutung, da Banken mit dieser Lösung auf das aufwendige PostIdent-Verfahren bei der Online-Kontoeröffnung verzichten können.

Verwandte Beiträge

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir als COCOSOFT Group bündeln drei Unternehmen, welche zusammen besonders bedarfsgerechte IT-Lösungen für die Märkte in Deutschland und Europa anbieten. Die Basis dafür liegt in dem Verständnis für individuelle Lösungen und dem guten Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.