Suche

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.



Gerne rufen wir Sie zurück und
informieren Sie schnell und professionell
zu Ihren Wunschthemen!

Sie möchten unsere Leistungen besser kennen lernen?

Gerne schicken wir Ihnen individuelle Informationen zu:




Click2Interact - Live-Kommunikation via WebRTC

Click2Interact ermöglicht Online Kundenservice in Echtzeit!

Die Live-Kommunikation über den Browser mittels WebRTC ist DER neue Kommunikationskanal im Kundenservice.

Mit einem Click auf den Service-Button Ihrer Webseite ermöglichen Sie Ihren Kunden die sofortige Live-Kommunikation mit einem Mitarbeiter – direkt über seinen Browser und ohne Plug-in oder Zusatzsoftware.
Durch Click2Interact, die innovative Webkommunikation der ARKTIS GmbH, wird der Kunde direkt mit einem freien Agenten verbunden. Dadurch hat er die Möglichkeit mittels Video, Voice oder Chat direkt mit Ihrem Mitarbeiter live zu kommunizieren. Dies kann beispielsweise beim Ausfüllen von erklärungsbedürftigen Online-Formularen sehr hilfreich sein. Zudem können Online-Kunden direkt zusätzliche Informationen abfragen. Auch Beratungs- und Verkaufsgespräche können über die vorhandene Co-Browsing-Funktionalität in optimaler Weise unterstützt werden.

Click2Interact ist eigens für die leistungsstarken Contact-Center-Komplettlösung von Avaya entwickelt worden: CIE (Customer Interaction Express) und ACM Elite

Vorteile:

  • Click2Interact ermöglicht die einfache Live-Kommunikation von jeder Webseite
  • Es werden keine weiteren Serverapplikationen benötigt
  • Reduzierung der Abbruchrate bei Online-Bestellungen durch Live-Beratung
  • Einfache Integration in Ihr Contact-Center
  • Sicherheit dank verschlüsselter SRTP-Kommunikation