Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch

Voller Stolz und mit großer Freude können wir verkünden, dass vier unserer Auszubildenden im Januar ihre Abschlussprüfungen in den Bereichen Kauffrau für Büromanagement, IT-Systemelektroniker, Fachkraft für Lagerlogistik und Fachinformatiker für Systemintegration bestanden haben.

Wir sind stets bestrebt unseren Auszubildenden nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre  auch eine Zukunftsperspektive im eigenen Unternehmen zu bieten. Auch dieses Jahr werden 100 % der aktuellen Absolventen übernommen. Diese Tatsache ist leider schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr auf dem Arbeitsmarkt. Umso glücklicher sind wir, die bereits in den Arbeitsalltag integrierten Schützlinge auch weiterhin, und nun als vollwertige Fachkräfte, beschäftigen zu können.

Wir wünschen unseren Absolventen weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zukunft und einen guten Start in das „richtige“ Arbeitsleben.

Verwandte Beiträge

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Brunsbütteler Damm 156-172, 13581 Berlin
  • 030 499782-0
  • office@arktis-gmbh.de

Wir auf Social Media

Aktuelle Beiträge von uns

Cocosoft Systems wächst

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Die Cocosoft Systems-Gruppe wächst weiter. Wir freuen uns, dass TecService Teil unseres starken Netzwerks ist.