Aktuelles

ARKTIS und Mitarbeiter spenden gemeinsam für Menschen in der Ukraine

Die ARKTIS hat gemeinsam mit ihren MitarbeiterInnen über 3.300 Euro an die Organisation „Aktion Deutschland hilft“ gespendet. Die MitarbeiterInnen haben gemeinsam einen Betrag von über 1.600 Euro zusammen bekommen und die ARKTIS hat diesen Betrag dann verdoppelt. „Es war uns umso mehr ein Anliegen, in der jetzigen Zeit zu zeigen, dass wir ein Team sind, gerade auch, weil wir MitarbeiterInnen haben, die innerhalb ihrer Familie direkt betroffen sind“, so Geschäftsführer Stephan Sauer.

Verwandte Beiträge

IHR WHITE PAPER
"DIGITALER GERICHTSSAAL"
IST NUR NOCH EINEN KLICK ENTFERNT!

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Zugang zur Studie „Digitaler Gerichtssaal“. Vielen Dank!
HERZLICH WILLKOMMEN

Wir als ARKTIS Group bündeln drei Unternehmen, welche zusammen besonders bedarfsgerechte IT-Lösungen für die Märkte in Deutschland und der Welt anbieten. Die Basis dafür liegt in dem Verständnis für individuelle Lösungen und dem guten Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.