Aktuelles

ARKTIS hautnah!

Die Conhit, Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT, lud zum 10. Mal etliche Interessierte aus dem gesamten Bundesgebiet zum Networking und Informationsaustausch ein.

Ende April war es wieder soweit:

Die Conhit, Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT, lud zum 10. Mal etliche Interessierte aus dem gesamten Bundesgebiet zum Networking und Informationsaustausch zu den Themen „Digitalisierung in Gesundheitswirtschaft und Krankenhäusern“, „eHealth und Apps“, „IT-Strategien und IT-Management“, „Informations- und IT-Sicherheit“, sowie der „Nutzen des Internet of Things“  ein.

So war auch die ARKTIS GmbH dieses Jahr, in Kooperation mit der AVAYA, mit einem Messestand vertreten um gemeinsam die Trends der Zukunft im Bereich der Healthcare Branche vorzustellen. Konkrete Themen direkt am Messestand waren unter anderen das IT Sicherheitsgesetz, die sichere Integration von medizinischen Geräten im Netzwerk und das Umsetzen von Mobilen Visiten und Videosprechstunden.

Verwandte Beiträge

IHR WHITE PAPER
"DIGITALER GERICHTSSAAL"
IST NUR NOCH EINEN KLICK ENTFERNT!

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Zugang zur Studie „Digitaler Gerichtssaal“. Vielen Dank!
HERZLICH WILLKOMMEN

Wir als ARKTIS Group bündeln drei Unternehmen, welche zusammen besonders bedarfsgerechte IT-Lösungen für die Märkte in Deutschland und der Welt anbieten. Die Basis dafür liegt in dem Verständnis für individuelle Lösungen und dem guten Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.