Aktuelles

ARKTIS GMBH VERANSTALTET NETZWERK-FORUM IN BERLIN

Produktneuheiten führender Hersteller und hochaktuelle Themen rund um Networking und IT-Security – ARKTIS informierte Anfang März auf einer attraktiven Roadshow in Berlin mit Live-Demos und spannenden Referenten!

Zahlreiche Interessenten konnten sich an zwei Tagen Anfang März zu Hard- und Software rund um zukunftsweisende Netzwerktechnik, effizientes Facility-Management, neuartige Sicherheitsoptionen und Schwachstellenanalyse (Vulnerability Management) informieren.

Eingeladen hatte die ARKTIS GmbH als Systemhaus für innovative IT-Systemlösungen gemeinsam mit führenden Herstellern. Renommierte Referenten von AVAYA als Hersteller für Netzwerktechnik und Kommunikationssysteme, APC by Schneider Electric als Hersteller von Data Center- und Infrastrukturtechnologien sowie KasperskyMacmon und Greenbone als Spezialisten für Netzwerksicherheit präsentierten innovative Produkte und attraktive Live-Demos.

Hier erhalten Sie die Agenda als PDF.

Verwandte Beiträge

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir auf Social Media

Aktuelle Beiträge von uns

Cocosoft Systems wächst

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Die Cocosoft Systems-Gruppe wächst weiter. Wir freuen uns, dass TecService Teil unseres starken Netzwerks ist.