Sprachkommunikation

Unsere Leistungen

Wir bieten Kommunikationslösungen an, welche die Effizienz Ihrer Unternehmenskommunikation steigern. Durch die Integration der Medien Sprache, Video, Chat und Unified Communication in eine einheitliche Anwendungsumgebung, wird Ihre Erreichbarkeit am Unternehmensarbeitsplatz, wie auch mobil, optimal gestaltet. Beziehungen basieren auf der richtigen Kommunikation zwischen Menschen – Unternehmenserfolge auch. Die ARKTIS stellt als Experte für erfolgreiche Kundeninteraktion die notwendigen Leistungen und erforderlichen Lösungen zur Verfügung.

Sie wollen eine auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittene Kommunikationslösung mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten? Wir liefern Ihnen passende Lösungen bundesweit auf Basis modernster Produkte und Technologien von Marktführern.

Unser Leistungsangebot erstreckt sich über den gesamten Lebenszyklus unserer Systeme. Wir beraten und begleiten Sie von der Evaluierung über die Implementierung bis zur Betreuung und der kontinuierlichen Optimierung Ihrer Lösung nach Projektabschluss.

Unser Entwicklungsportfolio umfasst:

  • Contact Center (Re-)Design
  • Adaption und Implementierung in vorhandene Soft- und Hardwarestrukturen
  • Applikationsentwicklung
  • CTI-Anpassungen
  • Entwicklung von Schnittstellen für Backend-Systeme

Gleich, ob es um die Entwicklung spezifischer Schnittstellen, die Programmierung nach Ihren Vorgaben, spezielle Web-Applikationen oder um die Integration Ihrer Eigenentwicklungen geht – wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle Lösung.

Ausgewählte Kunden

arvato-bertelsmann
axel-springer
bosch
deutsche-rentenversicherung

Lösungen aus einer Hand

Sie haben komplexe Anforderungen an Ihre Sprachkommunikations- und Collaborations-Plattform? Wir planen und modernisieren Ihre UC- und Videolösungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen eine effiziente Lösung auf hohem Niveau. 

Mittels IP-Telefonie können Daten und Telefonate nun über ein und dasselbe Netzwerk geführt werden.

Customer-Service-Center sind die moderne Form der Call-Center. Intelligente Lösungen welche die klassischen Inbound- und Outbound-Aktivitäten ergänzen.

Wir vereinfachen die zahllosen Technologien, mit denen Firmen tagtäglich zu tun haben. Durch unsere personenorientierten Lösungen.

Erfahren Sie mehr über unser Service-Versprechen

Unsere Technologie-Partner

Nur mit starken Partnern lassen sich herausragende Projekte realisieren. Lernen Sie einige unserer Partner für die Sprachkommunikation kennen. 

Martin Heckert

Ansprechpartner – Sprachkommunikation

Sie haben Interesse an unserem umfangreichen Angebot in der Sprachkommunikation? Sprechen Sie mich gerne an.

Weitere Leistungen der ARKTIS

IT-Infrastruktur

Performante Netzwerke werden überall benötigt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme flexibel administrierbar, vernetzt und abgesichert sind.

Techn. Gebäudeausrüstung

Wir bieten Ihnen für Gebäude aller Art sämtliche Infrastrukturlösungen, immer im Blick auf den sparsamen Umgang mit Ressourcen.

Systemhaus

Wir konzeptionieren, entwickeln und integrieren Systemhauslösungen und Medientechnik für Behörden, Schulen und Universitäten sowie im Gesundheitssektor.