Suche

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.



Gerne rufen wir Sie zurück und
informieren Sie schnell und professionell
zu Ihren Wunschthemen!

Sie möchten unsere Leistungen besser kennen lernen?

Gerne schicken wir Ihnen individuelle Informationen zu:




ARKTIS hautnah!

von links nach rechts: G. Klemmt (LG), M.Wüstenberg( LG), T. Tabu (ARKTIS) , M. Gauger ( LG)

Ende April war es wieder soweit:

Die Conhit, Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT, lud zum 10. Mal etliche Interessierte aus dem gesamten Bundesgebiet zum Networking und Informationsaustausch zu den Themen "Digitalisierung in Gesundheitswirtschaft und Krankenhäusern", "eHealth und Apps", "IT-Strategien und IT-Management", "Informations- und IT-Sicherheit", sowie der "Nutzen des Internet of Things"  ein.

So war auch die ARKTIS GmbH dieses Jahr, in Kooperation mit der AVAYA, mit einem Messestand vertreten um gemeinsam die Trends der Zukunft im Bereich der Healthcare Branche vorzustellen. Konkrete Themen direkt am Messestand waren unter anderen das IT Sicherheitsgesetz, die sichere Integration von medizinischen Geräten im Netzwerk und das Umsetzen von Mobilen Visiten und Videosprechstunden.

Zurück